Zum 2. mal in Folge abgesagt

Gruß
Klaus, die Ammersee Yardstickmeisterschaft steht beim USCAan erster Stelle:Klaus_Ammersee wrote: Allerding steht auf der Homepage des Vereins ( erst kürzlich aktualisiert ) überhaupt kein Verweis auf die Veranstaltung...das war bisher immer anders.
Da der bisherige USCA-Terminkalender bisher nur bis Ende Mai geht, könnte ich mir vorstellen, dass die Termine für die folgenden Monate und die Uttinger Acht noch folgen werden."Herzlich Willkommen beim USCA
wir informieren auf diesen Seiten u.a. über
- die Ammersee-Yardstickmeisterschaft
- unser Segelrevier
- Eindrücke, Bilder, Impressionen
- das aktuelle Wetter
- wichtige USCA-Termine"
Hoffentlich klappt es, denn die Meldegebühren sind ja nicht gerade billig.Klaus_Ammersee wrote:Ich freue mich, dass es in diesem Jahr klappt! Natürlich bin ich dabei![]()
Gruß
Wir werden sehen, um die 30 Euro haben wir im letzten Jahr schon öfters bezahltGER 110 wrote:Hoffentlich klappt es, denn die Meldegebühren sind ja nicht gerade billig.
Bin gespannt, ob Martin bei der Regatta einen Gang höherschaltet, um rechtzeitig zum Freibier und kaltem Buffet da zu seinmartin G 1 wrote:Laut auskunft des 2 Vorstands gibts Samstag Siegerehrung
anschließend Freibierund kaltes Buffet
Das hört sich ja nach einer Durchkenterung an.Klaus_Ammersee wrote:Insgesamt war es halt ziemlich windig, Martin erzählte später, dass er sogar zwischenzeitlich auf seinem Schwert saß![]()
Ich drück die Daumen !Schiffstechnisch könnten sich Veränderungen einstellen, Du warst ja dabei bei der Steuermannsbesprechnung ( Südsee ) , wenns klappt werd ich mir das Ding die Woche mal mit Bernd anschauen![]()