schoopi wrote:Hallo Uwe,
mann muss Dir ja wirklich ein grosses Kompliment aussprechen, mit wieviel Dynamik Du das Finn Logo hier realisiert ist. Um diese Aktion zu unterstützen habe ich auch gleich 2 T-Shirts bestellt und bin seit heute stolzer Besitzer. Allerdings hatte ich nicht gedacht, dass die Dynamik so groß ist, das das Motto "Sail against the best", das ich in Zukunft auf meinem T-Shirt tragen werde, hier schon wieder ausgewechselt worden ist. Eintauschen gegen ein Shirt mit dem Slogan "Sailing at its best" möchte ich es gar nicht, da ich begeisterer Regattasegler bin und finde, das dies mit dem alten Ausdruck "Sail against the best" am Besten vermittelt wird.
Übrigens findet man bei Google unter "Sail against the best" 5.550 Einträge und diese Hompage auf Position 1 und 2.
Andreas.
G1117
Andreas,
ich fand den Slogan "Sail against the best" ja ebenfalls sehr passend. Da nicht ausgesprochen wurde, was mit the "best" gemeint ist, wurde der Betrachter dazu animiert, sich gedanklich mit dem Classic-Finn zu beschäftigen und sich für das Classic-Finn zu interessieren.
Der eine oder andere Classiker fürchtete jedoch offenbar, dass "Sail against the best"
bsw. nach einem schlechteren Regattaergebnis Anlass zu kleinen Spötteleien sein könne.
"Sailing at its best" fiel mir als konsensfähiger Slogan leider erst ein, nachdem bereits 4 Shirts bestellt worden waren. Die Umstellung auf den neuen Slogan verlief deshalb soooo dynamisch, weil ich verhindern wollte, dass noch mehr T-Shirts mit dem "alten" Slogan bestellt würden.
Wenn Du (Ihr) die exclusiven "Designerstücke"

(nur 4 Exemplare weltweit) nicht behalten möchtest, tausche ich sie um. (Bitte um Nachricht per Email)