Ein Dank an alle die gekommen sind:
Martin, Andreas, Klaus, Florian und meine Wenigkeit.
Für alle anderen:
Wir haben uns ausgetauscht, geratscht, fachgesimpelt und alte Geschichten erzählt.
Es war halt einfach schön mit Gleichgesinnten zusammen zu sein. Man hat gemerkt, daß die Classik-Finn-Segler ein kontaktfreudiges und entspanntes Völkchen sind.
Wir haben das Treffen, am 1.-04. Mai besprochen: Natürlich muß man bei so einer Veranstalltung etwas mitnehmen, Martin hat vorgeschlagen, daß das Wochenende unter dem Thema "Trimm, Regattatechnik und -theorie" stehen soll. Angedacht ist, daß Finnsegler mit großer Trimm- und Regattaerfahrung anwesend sein sollen und Ihre Erfarhung weitergeben können. Vielleicht kommt eine Gaudiregatta zustande und, und, und.
Spassfaktor:

Es soll gegrillt werden, ein paar Weißbier werden vernichtet werden müssen und eventuell werden wir jemandem ein Ständchen singen. Hauptsache Spass!!
Übernachtung: Hier wird noch organisiert von den Locals (Klaus und Martin)
Beiträge: Es sind herzlich alle eingeladen und wir würden uns freuen, wenn das eine oder andere besondere Finn vorgestellt wird.
Ich habe mich gefreut, Euch alle kennenzulernen und freue mich bereits auf das nächste Treffen.
Übrigens: Vielen Dank an Uwe für die Aufkleber (Tja, wir haben schon welche!)
So nun die Fotos vom Treffen.