Morgen sind wir hoffentlich alle vollzählig auf dem Wasser, gutes Wetter und schöner Wind ist auch angesagt

Zum vergrößern einfach draufklicken
Vielleicht wird ja doch noch ein Ergebnis beim TSV Utting Wassersport veröffentlicht:Klaus_Ammersee wrote:Offizielles Ergebnis gibts keins, wir hatten einfach die Möglichkeit, den Kurs zu nutzten und wurden nach den O-Jollen zusätzlich gestartet...
@ Uwe: Hab ich schon bemerkt, werde das auch ändern, bevor es Ärger gibt, leider hab ich noch nichts gefunden, um die Klebereste sinnvoll wegzubekommen...GER 110 wrote:G 888 wäre die korrekte Nummer für das Boot von Klaus !
GER 110 wrote: die Segelnummern habe ich eigentlich nur deswegen angesprochen, da anscheinend vielfach irrtümlich angenommen wird, die alte Bezeichnung G sei durch GER zu ersetzen.
Das kostet aber 75 EUR jährlich plus 25 EUR einmalig für die persönliche Segelnummer. Und wenn Du aus dem Verein austrittst, verlierst Du die Besitzrechte an der Nummer.Klaus_Ammersee. wrote: Vieleicht wird die GER 888 ja auch wieder irgendwann verfügbar