Bilderrätsel - Wo isset ?
Wer den Ort eines Bildes errät darf ein neues Rätsel einstellen.
Hallo Stefan,Stefan wrote:ja das ist richtig...dieser wunderschöne Leuchturm steht auf der Insel Poel!
Bei uns in der Bucht bin ich glaube ich der einzige Classic-Finn,habe auch nur selten gelegenheit mit anderen Finn - Seglern zu trainieren, wenn nur mit Jan Kurfeld und der ist nur selten bei uns!
Gruß Stefan
Stefan,Gast wrote:.......nein Uwe an Regatten habe ich mit meinen Finn noch nicht teilgenohmen. Meine letzten Regatten waren im 420 vor ca. 9.Jahren.Bin erst in diesem Jahr wieder zum segel gekommen!
(nächstes Jahr bin ich aber dabei),Bei uns in der Bucht läuft 08 nicht viel,ich glaube der Verein macht mal ein Jahr Pause....?Wenn mal einer zu uns in die Bucht zum segel kommt,kann er sich gerne mal melden (Skype:sodahagi)
Ich glaube der Leuchturm steht auf der Hallig Langeneß...und heißt Nordmarsch...?
Zelten ist dort streng verboten, da es sich um die Vogelschutzinsel MEMMERT handelt.GER 110 wrote:... und hier folgt der nächste Leuchtturm![]()
Er befindet sich im Bereich der Nordsee
Bei der abgebildeten Person handelt es sich übrigens um einen bekannten "Weltumsegler".
(Zelten ist dort eigentlich streng verboten !)