Hält das ? (Ausreitgurtbefestigung)
- GER-110
- Site Admin
- Your Boat and Sail-Number: G
Hält das ? (Ausreitgurtbefestigung)
Ist die unten abgebildete Befestigung für den Ausreitgurt stabil genug ?
so seht man das english mir besser falt
Es seht nicht so stark aus, fur ein Ausreitgurt.
Es gibt nicht soviel neues in Holland. Ich werde etwas mehr posten, aber die arbeit und die familien.....
Es kostet soviel zeit, ich habe kein ziet fur restauration meine Finn. Vieleicht nachsten Monat.
Und wie geht es mit ihnen?
Grusse
Andr
Es gibt nicht soviel neues in Holland. Ich werde etwas mehr posten, aber die arbeit und die familien.....
Es kostet soviel zeit, ich habe kein ziet fur restauration meine Finn. Vieleicht nachsten Monat.
Und wie geht es mit ihnen?
Grusse
Andr
dieses sommer habe ich der fantastischen Finn entdeckt! Und es macht sehr viel spass
- GER-110
- Site Admin
Vielleicht sollte ich erst ein paar Kilo abnehmen, bevor ich das Finn segele.Andr? wrote:so seht man das english mir besser falt
Arbeit, Familie und Restauration. Das kann eigentlich nicht gut gehen.Es gibt nicht soviel neues in Holland. Ich werde etwas mehr posten, aber die arbeit und die familien.....
Man wird älterUnd wie geht es mit ihnen?
Ich habe gestern eine O-Jolle gekauft. Da gehts beim segeln weniger um Athletik sondern mehr ums Köpfchen.
Gruss
Uwe.N
Ausreitgurt
so uwe...
das mit den kleinen Befestigungen für die Ausreitgurte ist doch nicht dein ernst....
also ich kann dir nur wärmstens Empfehlen das du da richtige Ösen machst oder ganz normal wie bei Mader ne Rutscher-Leiste.... also das hält auf keinen Fall. Wenn du dich da einmal reinschmeisst dann zerlegst zu den ganzen Rumpf.. und das wäre ja schade drumm....
also ganz klarer Fall... ÄNDERN!!!!
das mit den kleinen Befestigungen für die Ausreitgurte ist doch nicht dein ernst....
also ich kann dir nur wärmstens Empfehlen das du da richtige Ösen machst oder ganz normal wie bei Mader ne Rutscher-Leiste.... also das hält auf keinen Fall. Wenn du dich da einmal reinschmeisst dann zerlegst zu den ganzen Rumpf.. und das wäre ja schade drumm....
also ganz klarer Fall... ÄNDERN!!!!
Tja Alex,
ich fürchte ja auch, dass ich die Bodenwrangen heraussreisse, wenn es kachelt.
Möglicherweise werde ich das Finn daher verkaufen, obwohl ich es gern einmal gesegelt hätte, da der Rumpf sehr leicht ist und die Linien im Bereich des Hecks gute Gleiteigenschaften erahnen lassen.
(Es handelt sich um ein Schwesterschiff von Kuhweides "Wunderfinn" "Darling".)
Gruss
Uwe
ich fürchte ja auch, dass ich die Bodenwrangen heraussreisse, wenn es kachelt.
Möglicherweise werde ich das Finn daher verkaufen, obwohl ich es gern einmal gesegelt hätte, da der Rumpf sehr leicht ist und die Linien im Bereich des Hecks gute Gleiteigenschaften erahnen lassen.
(Es handelt sich um ein Schwesterschiff von Kuhweides "Wunderfinn" "Darling".)
Gruss
Uwe
- GER 110
Re: Hält das ? (Ausreitgurtbefestigung)
Mein "neues" 72-er Raudaschl hat die folgende Ausreitgurtbefestigung:
Beim 70.er Finn wackelte die Öse bereits. Die drei Ösen beim 72-er Finn sitzen jedoch fest.
Beim 70.er Finn wackelte die Öse bereits. Die drei Ösen beim 72-er Finn sitzen jedoch fest.